Wie tragen ein paar von euch Mädchen Bauchfrei am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Oben 78%
Unten 22%

12 Antworten

Unten

Ich zeige meist mein Unterbauch und ich trage ab und zu auch oben je nach anlass

Oben

Hi hallo,

Ich trage sehr gerne und auch fast immer Bauchfreie Sachen. Ich hab verschiedene ausführungen.

Meistens hab Ich sowas wie oben an, Ich trage aber auch gerne mal sowas wie unten kommt ja auch immer drauf an wo man hin geht. Hab aber auch welche die zeigen etwas mehr als oben aber auch nicht so viel wie im unteren.

Wie gesagt kommt ja auch drauf an was man vorhat und wo man hin geht.

Gruß Vanni :)

Eher eine Mischung aus Beidem, Oberteil wie auf dem ersten Foto, aber Hose schon Low-Waist wenn auch nicht so extrem wie auf dem zweiten Foto.

Oben

Ja eigentlich eher oben ,manchmal aber auch lowwaist { nicht so tief wie im letzten Bild}

Unten

Ich mag high waist überhaupt nicht, ich finde es weder schön noch angenehm zu tragen