Wie tief können Insekten ins Auto?

2 Antworten

Spinnen sind keine Insekten. Spinnen können natürlich auch noch durch recht kleine Spalten kriechen und auch in ein Auto kommen aber so oft passiert das nicht. In Deutschland sind die mit Abstand meisten Spinnen harmlos und man braucht keine Angst zu haben. Wirklichen Schutz gibt es nicht.

Es gibt keinen Schutz und die können in die unglaublichst keinsten Spalten rein.

Man muss sich aber vor Augen halten, dass Spinnen ekelhaft sind, anzuschauen. ABER man braucht keinerlei Angst vor ihnen zu haben!!!! Vielmehr Angst haben die, deshalb rennen die ja weg wenn man sie entdeckt.

Ich bin da noch einen Schritt weiter, ich mag Spinnen sogar bzw sehe es positiv wenn sie in meinem Umfeld sind. Die fangen Insekten, die mir wirklich auf die Nerven gehen und mich stören! Muss mich da nur etwas mit denen arrangieren, dass die ihr Netz nur an verborgenen Stellen bauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cemox
Fragesteller

Ich habe keine Angst vor Spinnen ich halte 12 Vogelspinnen als Haustiere. Hab mich nur gefragt wie tief sie ins Auto eindringen könnten.