Wie teuer ist so ein 2 wöchiger Urlaub(*+flug)in L.A?

5 Antworten

Schau mal auf lufthansa.com in den Last Minute angeboten. Dort gibt es regelmäßig Flüge für 350 bis 400 Euro (Hin und Rück). Das Hotel bucht Ihr dann auch kurzfristig online dazu, sollte wesentlich günstiger sein als eine Pauschalreise.

Also, da du ja auch SHoppen willst und natürlich ein paar Sehenswürdigkeiten(wie UNiversal STudios, Stars Homes Tour ) anschauen willst udn gegebenenfalls wennd u eh schon da bist mit dem Auto mal an die beach cities wie santa monica, venice, newport beach etc fahren möchtest , auch auch LAS VEGAS UND sanfrancisco nicht auslassen willst, dann solltest du mindestens mit 2000 euro rechnen. ich meine ca 600 euro für den flug 500 euro für den mietwagen inkl benzin, dann das hotel mit 400 euro wenn ihr in einer billigen saison fliegt(ohne verpflegung) also dann noch essen, shoppen, kultur etc oben drauf und die trinkgelder. Da kommt schon einiges zusammen War gerade im Winter da(billigste saison) und habe um die 2500 bezahlt..und recht wenig eingekauft....LA ist nunmal eine der teuersten städte der welt.

Das ist ziemlich unterschiedlich. Je nachdem, wann man fahren möchte.

Du kannst dir auf speziellen Webseiten (Expedia, Opodo z.B. oder einfach mal googeln) zum Buchen von Reisen mal etwas zusammenstellen (Flug & Hotel) und einen ungefähren Reisezeitraum angeben.

Dann bekommst du schon einen guten Einblick, was eine solche Reise kosten könnte :).

Taschengeld für essen & Shopping ist natürlich nicht zu verachten!

Das ist ganz von euren Ansprüchen abhängig, denn von moderat bis exklusiv ist alles möglich...

geh ins reisebüro - dort hamse Kataloge