Wie teuer ist ein Container im Schnitt?(Entrümpelung)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du aus NRW kommst kannst du die bei Lobbe bestellen. Sonst gibt es bestimmt auch andere Müllentsorgungsfirmen. Also wir hatten damals für ein Wochenende 400 € bezahlt.

Liebe Grüße.

Am besten erkundigst Du Dich vorab mal bei Deiner Stadt. Bei uns gibt es die Möglichkeit Sperrmüll bis zu gewissen Grenzen von der Stadt einmal jährlich entsorgen zu lassen. Ansonsten habe ich mit dem Service von https://www.containerdienst-regional.de/ sehr gute Erfahrungen gemacht. Du stellst Deine Anfrage und mehrere Containerdienste schicken Dir ein Angebot. So kannst Du die Preise gut vergleichen und weisst auch, wer schnell reagiert :-)

Schau in den gelben Seiten nach diesen Containerdiensten. Es gibt verschiedene Grössen. Meist werden die nach Gewicht abgerechnet aber die können dir am Telefon dann schon mehr sagen.

Wir hatten bis gestern auch einen. Der hat einmalig 75€ gekostet und pro Tonne 140€. Such mal in den gelben Seiten nach einem Container-Dienst.

400.-- bis 500.-- euro muß man ungefähr kalkulieren. kommt auch darauf an, wo du wohnst