Wie Telegram Kanal bekannt machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tech-News gibt es ja wohl wie Sand am Meer.

Da Leute reinzubekommen ohne irgendwie schon vorher einen bekannten Blog oder dergleichen zu haben ist fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Ich denke das Projekt kannst du einstampfen.

Wenn du einen Telegram-Kanal hochziehen willst, dann mit Dingen, die es eben nicht wie Sand am Meer gibt.

Also nichts mit Technik, nichts über Computerspiele oder sonst was. Alles langweilig.

Internet, insta oder Twitter oder Facebook oder so... 🤓🤔

odirf20
Fragesteller

Ich weiß ja nicht, wie die Reichweite da ist... Aber trotzdem danke

Naja, schreibe es in deinen Status auf WhatsApp, wird schon klappen 😉

per Twitter vielleicht? ^^

odirf20
Fragesteller

Naja, weiß nicht wie die Reichweite da ist. ^ - ^

AldoradoXYZ  03.09.2020, 19:26
@odirf20

Wenn Du Content bietest, dann kann die Reichweite sehr gut sein.

odirf20
Fragesteller
@AldoradoXYZ

Okay – das Problem ist nur, dass es "extrem" wenige Telegram-User gibt. Und die sind wahrscheinlich auch nicht auf Twitter.

cardriver89  03.09.2020, 19:32
@odirf20

400 Millionen monatlich aktive User sind wenig?

Probiers auf Twitter und verlinke den Kanal. Twitter ist für die Verbreitung besser geeignet.

odirf20
Fragesteller
@cardriver89

Danke. Meinst du, Mastodon würde ebenfalls etwas bringen?