Wie tanzt man zu Frenchcore?

2 Antworten

Man kann im allgemeinen keine genauere Antwort als "Hakken" auf deine Frage geben! Denn jeder hakkt/bewegt sich auf seine eigene Art und Weise & unterscheidet sich durch die kleinsten Unterschiede in jeder Bewegung..!

Meine Devise lautet: Ob du Hakken kannst oder nicht - beweg dich zur Musik & steh nicht dumm in den Ecken rum..!

Zum beat bewegen , ich finde es voll affig , wenn die Leute so tanzen , als hätten sie bei Detlef Dee Soest ne Choreo erlernt !