Wie storniere ich einen nicht aktivierten Product-Key Office 365, der bei Amazon gekauft wurde?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BamBam0969,

klick mal hier drauf: https://support.microsoft.com/de-de/home/expcontact?AppVer=smcexp1&ContactUsExperienceEntryPointAssetId=Google

  1. Irgendetwas eingeben und ""Hilfe erhalten" klicken

Bild zum Beitrag

Dann ganz unten auf "Support kontaktieren"

Bild zum Beitrag

Und dann entsprechend auswählen. Beim zweiten Dropdown keine Ahnung was passt:

Bild zum Beitrag

Danke fürs 🌟

Ben

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

BamBam0969
Fragesteller

Hat geklappt, danke :-)