Wie stoppt man die Fortpflanzung bei Tausendfüßler?

2 Antworten

Es ist doch schön wenn sie sich vermehren. Wenn es ihnen genug wird werden sie auch aufhören. Da kannst du nichts machen

Woher ich das weiß:Hobby – habe selbst 8 Meerschweinchen, hatte aber insgesamt schon 13

Microsoftkonto
Fragesteller

Die hören doch nicht auf, wenn es "genug" wird

MeerlieAqua  30.11.2020, 15:08
@Microsoftkonto

Warum nicht? Die Pflanzen sich doch nur fort wenn es ihnen gut geht. Wen es Zuviele sind geht es ihnen nicht gut

Tausendfüßler sollen recht friedlich sein, und sich auch in größeren Gruppen gut halten lassen, von daher spräche nichts gegen gleichgeschlechtliche ;)