Wie stirbt cat noir in miraculous?

2 Antworten

Wenn er stiebt würde die Serie komplett zerstört werden!

Und Thomas Astruc ( Regisseur der Serie)

würde NIEMALS IN DIESER SERIE JEMAND STERBEN LASSEN. Er will das die Serie auch für jüngere Zuschauer (7-10) die Serie schauen. Mit z.B. 12 ist das nicht so tragisch wenn jemand in einer Serie stirbt. Mit 7 könnte das aber doch verstörend wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haruktora  26.10.2022, 03:37

Hier kommt aber ein aber, Thomas Astruc mag aber Cat Noir nicht, er hat schon sehr widerwillig dessen Name in den Serien Titel eingefügt, weshalb dieser auch so klein im vergleich zu Ladybug ausfällt.

Wahrscheinlich 70 - 80 Jahre nach Einsetzen der Handlung an Altersschwäche.