Wie stellt man eine Ikoknito Frage?

7 Antworten

Es wird ab level 5 freigeschaltet. Wenn es freigeschaltet ist. Kannst du oben rechts einstellen ob es eine inkognito Frage sein soll oder nicht. Es befindet sich oben rechts über dem fragetitel.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community)

Während man eine Frage formuliert steht das halt irgendwo weiter oben glaube ich, und das geht irgendwie nur einmal pro Woche oder monat

Und das geht erst ab einem bestimmten Level

Level 5 ich sehs grad bei den anderen Antworten

Gehen Sie zur Seite „Frage stellen“ und klicken Sie dann rechts auf Ihren Benutzernamen. Sie werden ihn sehen. Dies ist nur einmal zwischen Montag und Sonntag möglich.

Die Möglichkeit wird erst auf Level 5 freigeschaltet, dir fehlt aktuell also noch ein Level.
Sobald du Level 5 erreicht hast kannst du dann eine Inkognito-Frage pro Kalenderwoche stellen.

Zum stellen einer Inkognito-Frage musst du dann auf der "Frage stellen"-Seite oben bei "Frage von" auf Inkognito stellen.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community)

Hallo,

In der App funktioniert es folgendermaßen,

  • Auf das Symbol für die Fragestellung gehen
  • Auf den Namen drücken (1. im Bild)
  • Inkognito wählen (2. Im Bild)
  • Und dann so wie sonst auch Frage Text, Titel,... Etc schreiben

❗Hinweis: inkognito Fragen sind erst ab Level 5 möglich❗

Bild zum Beitrag

Lg und schöne Ostern 🐇

 - (gutefrage.net, Community)