Wie stellt ihr euch euer persönliches Paradies vor?

KiboSeishin  07.12.2023, 11:52

Meinst du das Konzept des Paradieses nach dem Tod oder eher ein Paradies auf Erden?

Justme675
Fragesteller

Eher das Paradies auf Erden.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein persönliches Paradies auf Erden ist eine kleine Wohnung in meiner Heimatstadt, nicht weit von meinen Eltern entfernt, in der ich mit ein bis zwei Katzen lebe und den ganzen Tag an meinem Manga zeichne, den ich erfolgreich einem Verlag anbieten konnte und somit mein Geld nur mit dem verdiene, was mir Spaß macht.

Ich arbeite dran.

Mit vielen Tieren in einem kleinen Haus leben, eine gute Arbeit und gute Kollegen & Freunde haben. Dann jeden Tag etwas leckeres essen und meine Familie und Verwandten 2× wöchentlich sehen

Mein persönliches Paradies wäre ein grosses Mehrfamilienhaus am Rande einer schönen Stadt und alle nahen Verwandten würden zusammen da leben. Am besten mit allen Freunden in selben Viertel. Dann in der Garage ein paar Pit Bikes um die nahegelegenen Felder, Wiesen und Wälder zu befahren. Schön wäre noch ein Sportplatz und ein Fitnessstudio in der nähe. Besten Falls wenig Polizei in der Umgebung damit man die Bikes auch ordentlich brauchen kann.

Wir leben bereits auf einem. Leider kapieren das nicht alle Menschen und machen aus der Erde eine Hölle.

Mit dem heutige Wissen und dem Willen könnten wir paradiesische Zustände haben.

Ohne sorgen, mit ein oder zwei personen die ich liebe. Mit jeden zweiten tag regen. Und das ich in ruhe nachdanken kann.

Leibe griße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung