Wie stellt ihr euch die Welt in 50 Jahren vor?

4 Antworten

Ohne mich jedenfalls, da befinde ich mich schon in den ewigen Jagdgründen.

In 50 Jahren bin ich ein alter Knacker, wenn ich überhaupt dann noch lebe. Momentan läuft alles darauf hinaus, das wir wahrscheinlich in einer Mad Max gleichen dystopischen Zukunft landen. Sollte ich dann noch leben werde ich Milch von dreiköpfigen Ziegen verkaufen.

Sowie man sich 1985 das Jahr 2015 vorgestellt hat, mit fliegenden Autos 😂

Weiterentwicklung unserer mit einer uns nicht bekannten Technologie (so wie z.b das Internet).

Woher ich das weiß:Hobby – Bin kompetent genug, um das Internet zu benutzen