Wie stelle ich meine Lautsprecher richtig ein? / Teufel concept e 450

1 Antwort

moin moin,

sitzt du genau mittig von deinen 5.1 system brauchts du nichts grossartig einstellen. sitzt du weiter zu den frontlautsrechern musst du die etwas leiser machen damit du die hinteren gleich laut hoerst wie die vorderen. sitzt du weiter hinten denn halt umgekehrt. sitzt du zu weit rechts oder links selbiges spiel.

mfg

Kibazen  01.12.2018, 02:49

Danke, ich hole mir demnächst das gleiche System und stell das so ein