Wie stelle ich Entwürfe bei TikTok wieder her?

2 Antworten

Entwurf wiederherstellen

Wenn Du den Entwurf jetzt wiederherstellen, bearbeiten und dann veröffentlichen möchtest, dann kannst Du den gespeicherten Entwurf über dein Profil laden.

  1. Starte Tik Tok, tippe unten in der Menüleiste auf „Profil“ und dort sollten neben deinen aktuell veröffentlichten Videos auch die „Entwürfe“ angezeigt werden.
  2. Hier kannst Du jetzt den Entwurf auswählen, eine Beschreibung sowie Hashtags hinzufügen und dann über „Veröffentlichen“ posten.

Bislang ist es übrigens so, dass die Entwürfe gelöscht werden, wenn man die Tik Tok App deinstalliert (ähnlich wie das schon bei musical.ly der Fall war). Aus diesem Grund solltest Du vor einer Deinstallation der App immer daran denken deine Entwürfe zu sichern oder aber zu veröffentlichen. Die Veröffentlichten Entwürfe werden durch das Löschen der App nicht mitgelöscht.

https://touchtipps.de/tik-tok-entwuerfe-speichern-wiederherstellen-und-bearbeiten/

Ich hoffe, das hilft dir.

Nein du kannst sie leider nd mehr "wiederherstellen" :((