Wie stelle ich ein Musikvideo oder andere Videos in gutefrage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii <3

Wenn du ein Video von YT und nicht von dir meinst geht das so : Also, du suchst das Video bei YT, dann drückst du auf Teilen (das steht eigentlich bei jedem Video) und dann müsste da irgendwo dann kopieren stehen. Darauf drückst du dann und gehst dann zu GF zu deiner Antwort / Frage und bei deiner Tastatur müsste dann der link sein.

Hoffe konnte dir helfen ^^

Von Experte UnterhaltungNRW bestätigt

Auf YouTube o. Ä. posten und den Link in gutefrage kopieren.

Woher ich das weiß:Hobby – betreibe seit 2018 einen YouTube-Kanal.

Meinst du ein Video von dir selbst hochladen oder aus Youtube? Oben gibt es doch sonst das Video Symbol, da kann man ja sonst den Link von Youtube reinmachen. Selbst direkt vom Handy hochladen geht glaub ich nicht.

Kikih880
Fragesteller

Einfach ein YouTube Video