WIe stelle ich bei WIndows XP Emu die Pixel höher also das ich Vollbild habe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst innerhalb der VM die Gast-Erweiterungen (Guest Additions) installieren, damit sich die Auflösung individuell einstellen lässt. Zumindest jene Einstellungen, die ohne Gast-Erweiterung nicht von Windows XP angeboten werden. Ich würde zusätzlich auch das Extension-Pack herunterladen und einbinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer

Youtuber88
Fragesteller

vielen Dank