Wie steht ihr zu Sissyboys, oder Trans?

12 Antworten

Es sind Menschen und sollten in erster Linie als solche gesehen werden. Und wie alle Menschen gibt es nette und weniger nette.

Lasst sie doch einfach in Ruhe.

Die meisten Trans-Menschen haben, wenn sie erwachsen sind, ein eigenes Beziehungsumfeld. Sie drängen sich niemandem auf. Viele machen ordentlich ihre Arbeit oder sind erfolgreiche Künstler.

Kennst du jemanden der Trans-Frau ist? Frag ihn mal, was er/sie durchgemacht hat und wie er/sie sich fühlt. und tratsch deine Erkenntnisse auf keinen FAll herum.

Ich hatte vor einigen Jahren eine sehr tüchtige und nette Kollegin, die mir von ihrem Schicksal inklusive einer schweren Operation erzählt hat. Glaub mir - sie hatte es nicht leicht und braucht eigentlich niemanden, der sie auch noch diskriminiert.

Was bitte sind "Sissiboys"?

Gegen trans* Menschen habe ich absolut nichts. Es sind ganz normale Menschen, die Respekt von mir bekommen. Einige meiner Freund:innen sind trans* und es sind Menschen wie du und ich. Ich unterstütze und akzeptiere trans* Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Warrior2022  03.05.2023, 21:53
Einige meiner Freund:innen sind trans* und es sind Menschen wie du und ich

Nein, sind sie nicht. Dann wären wir ja alle trans* Logisch, oder?

Mir ist aber völlig egal ob sie "anders" sind oder nicht, ich bin auch unique ^^

Ich kann nichts mit Menschen mit einem beschissenen Charakter anfangen, welche Identität oder Sexualität sie haben ist mir egal. Es schadet mir nicht, es beeinträchtigt mich nicht und es macht diese Personen zu keinen schlechteren Menschen. Wenn es tolle Persönlichkeiten sind ist es mir eine Ehre ihnen zu begegnen, so wie ich mich über jeden tollen Mensch freue den ich treffe.

Davon ab weiß ich gerade nicht einmal was Sissyboys sein sollen.

Ein Mann,

Sissy (auch Sissy boy, sissy-boy), ein Mann, der eine kindlich-mädchenhafte Rolle übernimmt.

Ein Mann der so tut, als ob der ein minderjähriges Mädchen wäre, ist geistig gestört, und sollte in die Klappse.

CriticalSmoker  29.03.2023, 16:17

In die Klapse vielleicht nicht aber definitiv in Behandlung. Die Selbstmordrate ist erschreckend hoch bei diesen Leuten, es geht also tatsächlich um Selbstschutz

mir sind die einfach egal, genau so wie mir ein hetero der mir begegnet sowas von wurst ist,

das einzige was ich hasse ist das es dann extra für leute bevorzugungen gibt damit die sich nicht mies fühlen das man sich eher schon denkt das hetero sein unnormal ist.

aber in der heutigen zeit ist anscheinend eh alles was man sagt egal wie mans formuliert für irgendeinen da drausen entweder "rassistisch,transphob,homofeindlich, hasssprech" etc etc usw. usw.

darum ist mir das total egal was ich sage und wie ich es meine da ich vor 10 jahren genau so gedacht habe da wars aber jeden egal seit influencer und tiktoker ihren senf dazu geben meint das jeder da mitmachen kann und das nervt einfach nur mehr.

CriticalSmoker  29.03.2023, 16:19

Der Dreck kommt aus China und wird dazu verwendet den Westen weiter zu destabilisieren... wenn man geistig angeschlagene Menschen als normal bezeichnet, wird sich normal Richtung geistig angeschlagen verschieben