Wie steht ihr zu lgbtq?

5 Antworten

Queere Menschen? Wieso sollte ich die pauschal beurteilen?

Die Abkürzung? Praktisch und eindeutig zeitsparend in der Anwendung.

Die Community? Gibt es nicht. Es gibt viele kleine Gruppen, keine große Organisation. Auch queere Menschen können unterschiedliche Ansichten haben. Der Kampf gegen Diskriminierung ist hierbei eindeutig zu unterstützen.

Hi,

Mir geht's auf die Nerven. Ich glaube, ich gründe auch mal eine hetero community und beschwere mich dann, das ich unterdrückt werde.

Wie man verlangt ist, das ist ja Privatsache. Das trägt man ja eigentlich im normalen Alltag nicht so in die Öffentlichkeit.

LukaUndShiba  20.08.2022, 11:20

Heteros tragen ihr hetero sein überall in der Öffentlichkeit rum, das fällt dir nur nicht auf weil du es gewohnt bist.

Aber wir können das ja gerne so machen das heteros zukünftig auch Angst haben müssen wenn sie mit ihrem Partner in der Öffentlichkeit Händchen halten oder Ähnliches, verprügelt oder sogar umgebracht zu werden :)

skipworkman  20.08.2022, 12:24
@LukaUndShiba

Heteros werden auch umgebracht, zb in der Silvernacht in Köln oder die diversen Messer Angriffe, weil wieder jemand nicht richtig integriert wurde. Und andauernd muss man sich anhören, das man andere Leute nicht respektieren würde. Das ist auch nervig.

Geht mir auch so, solange der Respekt vorhanden ist. Aber so langsam kommen wir schon in Ausmaße, die der Fantasie keine Grenzen setzt

Hallo Freaker0,

an sich habe ich nichts gegen diese Bewegung. Nur manchmal passiert es eben, dass diese Bewegung zu weit geht.

Wenn dann zB im Biologie-Schulbuch steht, dass die Begriffe „behindert“ und „schwul“ diskriminierend und zu unterlassen seien, frage ich mich, wie weit diese politische Korrektheit noch gehen soll.

Aber gut, das hat nicht direkt etwas mit LGBTQ+ zutun. Das einzige was mich bei der Transgender und Non-Binary-„Abteilung“ dieser Bewegung stört ist, dass man sich teilweise nicht wie das andere Geschlecht kleiden darf, ohne direkt in den Generalverdacht gestellt zu werden, transgender zu sein.

Ich habe hier letztens eine Frage gesehen, da dachte ein Mädchen, sie sei ein Junge, weil sie ihre Periode lästig findet, puh…

Ich finde, dass diese Bewegung zu sehr kategorisiert. Nur weil ich keine Beziehung will, bin ich nicht aromantisch und nur weil ich Sex mit einem Partner haben will, den ich lange kenne und sehr vertraue, bin ich nicht asexuell.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende dir noch

Freaker0
Fragesteller

Danke. Dir auch!

Solange weltweit Homosexuelle verachtet, verfolgt, gefoltert und sogar getötet werden, haben sie meine volle Unterstützung.