WIe stehen koreanische jungs zu einem date mit einer ausländern?

3 Antworten

Hi erst einmal

ich bin selber schon seit einem Jahr mit einem Koreaner zusammen und sind auch ziemlich glücklich miteinander auch wenn es eine Long distance relationship ist. Wir haben uns bis jetzt nur einmal getroffen wobei er extra für mich nach Deutschland geflogen ist. Also viele seiner Freunde waren schockiert über den Fakt dass er eine ausländische Freundin hat und fanden es ziemlich cool. Auch als wir draußen spazieren waren könnten wir viele Blicke vor allem von anderen Koreanern zu uns ziehen wobei uns einige sich angesprochen haben. Also Koreaner sind echt offen mit Ausländern vor allem auch deswegen weil zur Zeit viele Ausländer in Korea Studien arbeiten oder Urlaub machen. Früher war es dort etwas anders aber dank der Korea Welle hat sich vieles geändert . Zu der Sache mit den Eltern ... es gibt viele Eltern die gegen die Beziehung mit Ausländerinnen sind weil es zumal gegen ihre eigene Tradition verstößt und die meisten kein Englisch sprechen können . Aber es gibt auch viele Eltern die dies Akzeptieren sowie die Eltern meines Freundes. Da du Araberin bist gehe ich davon aus dass du muslimischem glauben bist . Viele Koreaner sehen dies als negativ an weil sie durch die Medien viel beeinflusst wurden und auch die Beziehung mit einigen Muslimen ablehnen

ich wünsche dir trotdessen viel Glück und ich hoffe ich konnte dir helfen fightinnnggg

Also ich bin mir ziemlich sicher das Koreanische Jungs es egal ist von wo du kommst. Ich glaube das die Jungs dort auf den Charakter sehr gucken :-D  Bei denn Eltern weiß ich es nicht wirklich aber ich meine das die Mädchen akzeptieren die schlau und gutes benehmen haben und das wichtigste das du ihr Sohn glücklich machst ... Ich hoffe ich konnte dir mit der knappen Antwort helfen ^^

ich kenne die koreanische Mentalität sehr gut und ich weiß, dass Mädchen niemals den ersten Schritt auf einen Mann zugehen. Küssen in der Öffentlichkeit ist meist noch tabu. Mädchen sollten sich zurückhaltend geben, sonst werden sie schnell als Schlampen eingestuft und als Freiwild gesehen.