Wie stark Gras geruch im Zimmer o Wohnung zu riechen?

3 Antworten

Man riecht es. Als ehemaliger Konsument kenne ich den Geruch nur allzu gut.

War erst bei jmd zu Besuch und hab sofort angemerkt dass es nach Gras riecht. Die Person meinte, dass vor 2 Woche das letzte Mal gekifft wurde, und zwar in einem Raum im ersten Stock, bei offenem Fenster.

Also ja, wenn man den Geruch kennt, dann riecht man es. Als nicht-Kiffer umso mehr.

Geh halt einfach raus, oder sags deinen Eltern einfach. Würde dich überraschen wie viele Eltern eigentlich entspannt sind.

Ja bis heute Nacht ist der Geruch weg. Mach ein nasses/feuchtes Handtuch unter deine Türe und Sprüh bevor deine Eltern kommen etwas Raumspray ins Haus.

Tus lieber nicht man kann es trotzdem riechen