Wie Star Trek Zimmer gestalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🙂

Ich bin großer The next Generation Fan. Darum dürfte bei mir dann auch ein Modell der Enterprise D nicht fehlen.😏Leider weiß ich nicht was heute alles möglich ist aber eine Wand mit Fototapete im Enterprisekonsolen Style wäre schon Klasse. Die Flagge der vereinten Föderation wäre als Deko ebenfalls interessant.

Gibt viele tolle Ideen. Z. Bsp. Dein Zimmer als Zehn-Vorne, oder Holodeck eingerichtet.😉Hoffe ich konnte dir damit helfen🤗

Woher ich das weiß:Hobby

max1629
Fragesteller

Vielen Dank, das hilft mir bei der Planung wirklich sehr weiter.😉

Michel77171  31.01.2023, 20:25

Vielen Dank für den Stern🙏🤗

Du könntest einen Teil einer Wand ja wie das Holodeck bemalen. Dann würde es aussehen, als wenn durch einen computerfehler das Holodeck durchblitzt.

max1629
Fragesteller

Vielen Dank.

PixelManuel  31.01.2023, 20:35

Ich war mal in einem Kinosaal, der komplett als Holodeck gestaltet war mit einem Gitter aus gelben Lichtschläuchen.

Das war jedes Mal ein Erlebnis.

Wenn du auf Klemmbausteine stehst: bluebrixx hat eine eine wirklich coole Star Trek Kollektion aufgelegt. Macht Spaß zu bauen und zu betrachten:)

max1629
Fragesteller

Vielen Dank.

Wie wärs mit einem Kraftfeld vor Deiner Zimmertür ? Das garantiert Dir Ungestörtheit falls mal Deine Freundin zu Gast ist.

Auch ein Klingonenraumschiff gehört inein Star Trek Zimmer. Auch Star Treck Actionfiguren sind zu empfehlen.