Wie spricht man Mädchen an die mann nicht kennt?

3 Antworten

Einfach sich trauen... Ist doch nix dabei mal zu ihr z.B. Heyy zu sagen, du bist mir aufgefallen und so lass mal was zusammen machen

ich würde mich sehr freuen wenn mich ein junge anspricht und fragt ob wir was machen wollen. aber es soll halt nicht so fuckboy haft rüberkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das beste ist du suchst dir irgendeinen vorwand um das gespräch aufzubauen

zb wenn sie ein handy in der hand hält einfach sagen dass du dir das auch kaufen willst und dann fragen ob es gut ist... dann persönlicher werden und dann hast du sie am haken ;)