Wie spricht man Jungs an?

8 Antworten

Geh ganz entspannt an die Sache ran. Sei einfach ehrlich und frag nach einem kurzen Gespräch (wenn ihr euch gut versteht) nach der Nummer. da sind jungs relativ entspannt. Und wenn die Person schon vergeben ist, werdet ihr vieleicht einfach gute Freunde. Ach, als Thema kannst du ja einfach über Fußball oder so reden, darüber kannst du mir nem Jungen eigentlich fast immer lange diskutieren.

Nobodyknows4
Fragesteller

okay, ich werd es mal versuchen.
versuchen muss man es wenigstens!

Also ich persöhnlich hätte absolut nichts gegen wenn man direkt Nummer tausch macht, aber ich glaube in den Meisten fällen wird eher nach Snapchat oder Instagram gefragt.

ich bin mehr oder weniger auf der suche aber ich hab mich auch noch nie dazu gebracht ein mädchen anzusprechen XDDDDDDDDDDD

aber so wie ich das immer gehört hab, fängt man an das man die Person hübsch oder sowas findet und das man deswegen gerne fragen würde ob man Kontakt haben könne und dann halt die art und weise worüber also per snap oder sowas.

Woher ich das weiß:Hobby – Lediglich das Wissen was ich hab

Nobodyknows4
Fragesteller

Jaa, ich glaube auf einer persönlichen Ebene ist immer gut

ich will irgendwie nicht sagen „ja weil ich dich hübsch finde“ nicht, weil es nicht stimmt sondern weil es so oberflächlich klingt haha

danke!

du könntest so etwas sagen wie Ding ich finde dich voll hübsch (oder was du von dem willst )könnte ich deine Nummer haben

und wenn wenn dir gibt haste Glück wenn nicht haste Pech aber kein Junge außer fuckboys würde wenn die das Mädchen sich attraktiv finden ablehnen

Nobodyknows4
Fragesteller

Dankeschön!
ich werde es einfach Mal versuchen

Kleiner Tipp:

Achte darauf ob er ein Haargummi trägt.

Wenn er lange Haare hat ist er für sich wenn nicht, für seine Freundin

Nobodyknows4
Fragesteller

Oooo das ist voll schlau!

dankeschön :)

Nobodyknows4
Fragesteller
@jessicap1309

ach, Schlauheit hat nix mit Schule zu tun!
du bist nett und lieb und sympathisch :) und ich bin mir sicher du bist schlauer als du denkst!

Evelina79  14.05.2024, 21:36

Ähm, also entwede ich bin dumm oder kp…😅 aber was meinst du…?😅🫣

Darkgespielt2  14.05.2024, 21:48

jupp kann ich befürworten das dem so ist

Augenkontakt herstellen, nett lächeln und eventuell dezent winken. An der Reaktion kannst du dann oft schon sehen, ob er Interesse zeigt. Wenn du Glück hast, reicht das schon aus, damit er dich anspricht.

Und wenn du ihn ansprechen willst? Kommt auf die Situation an. Irgendwas oberflächliches wirst du schon finden. Geht ja nur darum, generell den Kontakt aufzubauen, alles weiter ergibt sich dann schon. Irgendwelche besonderen Sprüche brauchts da idr. nicht.