Wie spreche ich sie an?

Just4Asking  13.11.2023, 16:23

Wie alt seid ihr denn?

Inkognito-Nutzer   13.11.2023, 16:35

keine ahnung wie alt sie ist, denke mal 10. Klasse

MichaelStumpf  14.11.2023, 15:48

Also kleine Kinder, die nicht einfach sich zeinander fragen können ob sie sich mögen?

Inkognito-Nutzer   14.11.2023, 15:50

Ja wir sind kleine Kindergartenkinder
Bitte gebe gute Antworten anstatt sinnlosen Kommentaren

2 Antworten

Kleiner tipp von mir. Du sprichst sie auf ihr Outfit an und sagst das du es richtig schön findest und das du so eine ähnliche jacke oder so mal deiner schwester mutter ect schenken wolltest. Dann wird sie sich natürlich sehr freuen bla bla bla. Wenn sie sehr trocken und gelangweilt abweisend halt reagiert, dann weißt du das sie keine interesse hat und du bedankst dich und gehst wieder. Wenn sie das aber sehr fröhlich entgegen nimmt sich freut ect (wirst schon merken) dann kannst du weiter machen und ihr sagen wieso du sie eigentlich angesprochen hast. Klappt ganz gut eigentlich. Wenn du da keine Lust drauf hast dann geh selbstbewusst hin und sag ihr was du von ihr hälst. Klar wirst du aufgeregt sein aber wieso solltest du angst davor haben bro. Das schlimmste was sie sagt ist nein. Und außerdem haben mädchen viel größere angst vor sowas sonst würden sie jungs ansprechen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   13.11.2023, 16:43

Ok stark danke

Inkognito-Nutzer   13.11.2023, 16:43

Aber mir wurd immer gesagt confidence ist der schlüssel zum erfolg

Smogon621  14.11.2023, 16:49
@Inkognito-Fragesteller

Sowieso wenn du unsicher an die sache gehst kannst du den krassesten spruch drobben wird eher unwahrscheinlich das sie begeistert ist bzw dich kennenlernen will. Hab oben nur ein Beispiel genannt viel Erfolg bro du machst das

Inkognito-Nutzer   14.11.2023, 17:28
@Smogon621

Jo danke für deine Tipps 👍🏿

Geh es langsam an.

Das wird viele noch unsichere Mädels überrumpeln.

Vlt nicht direkt mit "attraktiv" oder so kommen, da das dann auf das sexuelle bezogen werden wird.

Lieber einfach locker in Gespräch kommen mit "du siehst sehr sympathisch aus" oder so was ähnliches

Inkognito-Nutzer   13.11.2023, 16:17

Aber was soll ich mit ihr reden wenn ich sie gar nicht kenne. Sie muss doch wissen was ich überhaupt will

Just4Asking  13.11.2023, 16:23
@Inkognito-Fragesteller

Beim ersten Ansprechen willst du dich erstmal als bekanntes und vertrautes Gesicht bei ihr einprägen.

Wenn du sie damit konfrontierst, dass du sie attraktiv findest, kann sie sich schnell eingeschüchtert fühlen und von der fern bleiben.

Du willst dich langsam vertraut machen.

Also mal kurz reden.. und dann die nächsten Tage und Wochen wenn du sie siehst einfach freundlich lächeln und Grüßen.

Dann bist du schon mal kein fremder mehr und kannst dann einen Schritt weiter gehen und ihr offenbaren, dass du sie gerne näher kennenlernen würdest.

Vlt verrät sie dir dann ihr insta wo ihr schreiben könnt. Somit gibts du ihr den Raum sich frei zu fühlen und ruhig entscheiden zu können was sie denn will.

Inkognito-Nutzer   13.11.2023, 16:26
@Just4Asking

Aber das kommt doch super random, wenn ich komme, kurz mit ihr über die Welt spreche, dann wieder gehe um am nächsten Tag dann wieder mit ihr über die Welt zu sprechen.

Just4Asking  14.11.2023, 09:10
@Inkognito-Fragesteller

Irgendwie musst du den einstig schaffen, und direkt sie zu konfrontieren macht keinen Sinn

Geh es langsam an.

Und sprich nicht über die Welt sondern geh schon mit einem Thema hin (beispielsweise Kleidung gefällt dir).

Das nächste mal nicht gleich wieder hin, sondern erstmal freundlich Grüßen, ein kurzes hey. Dann mal wieder "hey cooles Outfit wieder heute".

Du verstehst?