Wie spreche ich meinen crush an?

1 Antwort

Was Du gemacht hast, ist noch kein Stalking! Das würde erst dann anfangen, wenn er nicht wollen würde, dass Du Dich mehr für ihn interessierst. Ob auch er Interesse hat, weißt Du ja noch nicht.

Flirte doch mit ihm. Darauf kann er eingehen - oder es lassen. Dann wärest Du schlauer. Anders herum könnte auch er mit Dir flirten, wenn er Interesse hätte - nicht wahr?

Jothehoe
Fragesteller

Weiß nicht wie man flirtet hatte noch nie nen crush kein plan wie das alles funktioniert 🥲

AriZona04  05.05.2024, 09:14
@Jothehoe

Der User "Totenprinz" hat das ganz gut in seiner Antwort formuliert.