Wie spreche ich einen süßen Jungen in der Berufsschule an?

Also ich bin auch ein Junge.

3 Antworten

Nicht zuviel nachdenken.. Einfach gucken, ob ihr was gemeinsam habt und Zack hast du ein Gesprächsthema

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rede hier von meiner Perspektive:

Anmachsprüche würde ich nicht machen,die sind oft unangenehm oder gehen auf "das eine".Ich würde ihm ab und zu Komplimente machen,aber so,dass we es nicht gleich merkt und ihn gut behandeln.Verstell dich nicht und sei wie du bist und versuche ruhig zu bleiben.Schlimmer als ein nein kann es nicht werden und nehr als die Hälfte der Bevölkerung sind männlich,also wirst du den richtigen wahrscheinlich noch irgendwo finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da braucht du dir keine Sorgen machen, so ein Gespräch ergibt sich schon von selbst👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung