Wie spielt ihr elden ring?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel ich gar nicht

ProPIayR  18.12.2022, 21:03

Dankw für den Stern

Dieses Spiel kann man ohne Anleitung nicht Richtig spielen, dann hat man am Ende des Spiels mindestens 1/3 übersehen. Ich spiele sehr viel, aber ohne Anleitung nervt es mich nur. Wer kommt schon auf die Idee, dass man in einem Dangon den gleichen Weg 3x gehen muss um ans Ziel zu kommen.

Meine eigenen.

Leute, die kopieren, haben keinen eigenen Style und sind im Prinzip nur Roboter, die Dinge nachahmen.

DerTeilchenBoss
Fragesteller

Genau meine Meinung!

MIRAKEL955  11.12.2022, 20:46

Das ist nur Selbstüberschätzung ! Du wirst nie alle Trophäen zusammen bekommen.°

nosaj  11.12.2022, 20:53
@MIRAKEL955

Na und? Ich spiel das Spiel, wie ich Bock habe, und wie es mir Spaß macht.

MIRAKEL955  11.12.2022, 20:57
@nosaj

Dieses Spiel muss man Richtig spielen oder gar nicht! Da kannst du auch Wimmelbilder-Spiele machen. Ich bin bei ER+ Level 280 und weiß wovon ich spreche.

nosaj  11.12.2022, 21:08
@MIRAKEL955

"Richtig spielen" - Ahhhja. - "Richtig" ist nicht, wie DU willst, sondern, wie der Spieler Bock hat.

Wenn DU alle Errungenschaften haben willst, okay. - Ich nicht, und nun?

nosaj  11.12.2022, 21:14
@MIRAKEL955

Spiele kann man auf verschiedensten Arten spielen, sonst würden z.B. Speedruns nicht exestieren.

Es ist nicht falsch, anders zu spielen. Wenn ich Lust habe, erst den schweren Content zu machen, dann ist das halt so.

Nicht jeder interessiert sich für die Story.

MIRAKEL955  11.12.2022, 21:17
@nosaj

Es geht um Elden Ring und deine Antwort, sie ist nicht Hilfreich für andere Spieler von ER, es hört sich einfach nur Groß.....zig an.

nosaj  11.12.2022, 21:19
@MIRAKEL955

Der FS hat gefragt, wie ICH ER spiele, ich habe es beantwortet, verstehe nicht, wo das Problem sein soll.

MIRAKEL955  11.12.2022, 21:21
@nosaj

" Leute die Kopieren " hört sich Anders an. Ich habe mit Anleitung von EUROGAMER gespielt.

nosaj  11.12.2022, 21:24
@MIRAKEL955

Nun, wenn du nur nen Build nachahmst etc., empfinde ICH das halt als blöd.

Ist halt meine Meinung. - Muss dir ja nicht passen.

MIRAKEL955  11.12.2022, 21:27
@nosaj

Nur eine Anleitung, kämpfen und am Leben bleiben, musste ich selber.