Wie spiele ich in Stronghold 1 ein eigenes Gefecht?

1 Antwort

Du kannst da nur mit eigenen Karten spielen, die Du per Editor erstellt hast.
Die lädst Du und setzt Computerspieler ein, das wars.

Hol dir lieber Stronghold Extreme, viel mehr Truppen und Möglichkeiten :D

texko
Fragesteller

Alles klar, danke, hab e die Stronghold Collection, Mit SH1+2+Crusader+Extreme+Legend, läuft alles pikobello, doch bei crusader und extreme, startet er einfach das game, und minimiert es nach kurzer zeit. finde leider nichts passendes im Internet, Kompatibilitätsmodus, als admin ausführen und die 800x400 einstellung - alles schon probiert hilft nichts, bitte um Hilfe!!