Wie spice ich mein leben up?

4 Antworten

Triff dich mit Freunden, unternehme was spannendes und tu etwas gutes für dich. Versuch außerdem Spaß an allem zu haben

Probiere alles mögliche an Hobbies aus und wenn du etwas findest was dir Spaß macht, versuche es regelmäßig zu machen.

Sonst generell Ängste überwinden. Dadurch fühlt man sich lebendiger und alles wirkt nicht mehr so langweilig. Am besten machst du das regelmäßig, irgendwann wird man auch süchtig nach dem Gefühl was man danach hat und wenn du dich immer und immer wieder aus deiner Komfortzone pusht, fühlst du dich ausgeglichener und besser.

Und dann kann man natürlich noch Dinge machen die eine Menge Adrenalin ausstoßen (Fallschirmspringen, Motorrad fahren, ect).

"The closer you're to death the more alive you feel"

Je näher man dem Tod ist, desto lebendiger fühlt man sich auch, heißt nicht das du lebensmüde sein musst aber mach halt bisschen Action in deinem Leben.

Würde dir ein Hobby empfehlen. Wenn du's echt spannend willst: fang an zu klettern ;)

Ich liebe den Sport und bin so ziemlich 5 Mal die Woche am bouldern und klettern.

Macht super Spass und man merkt schnell einen Fortschritt - ausserdem tolle Community.

Bouldern ist nice. Sportklettern ist besser. Alpinklettern ist am geilsten! ;)

Ansonsten geht natürlich auch jeder andere Sport oder jedes andere Hobby! Such dir eins aus - gibt sau viele :)

PS: setz dir Ziele!

hat mir sehr geholfen - bei mir ist es jetzt halt bergsteigen: da sind es dann so Ziele wie erster 4000er, Dufourspitze, Matterhorn, Ama Dablam, Aconcagua etc... :D - aber setz dir Ziele! Das hilft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Treff dich mit Leuten. Lerne Neue kennen. Unternehmt etwas zusammen.
Mach dir einen realistischen Plan von Dingen die du gerne unternehmen möchtest (die auch momentan im Bereich des möglichen sind, also nicht sowas wie eine Safari) und arbeite sie ab.