Wie Spermaflecken aus Matratze entfernen?

4 Antworten

Sicher, dass das sperma ist?

Bei vielen matratzen kann man den bezug abziehen und waschen.

Sonst mal mit polsterschaum probieren. Muss aber länger trocknen, also am besten morgens machen, damit es abends trocken ist.

Bettlaken reicht nich... gibt sone Rosa Flasche von Febreeze glaub ich für Textilien bei Rossmann und Co. Wenn das das nicht hilft gibt den Fleckenteufel von DR. Beckmann gegen naja jede Art von Flecken (-;

Du kannst tatsächlich Zitronensaft/säure nehmen das hilft. Zerstört die Beschaffenheit.

Mit wasser und ein wenig fleckenentferner