wie spannt man diese klammer "{" über mehrere Zeilen?!?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht so -bei den zeichenfunktionen auf button symbolformen klicken, da stehen die klammern - anklicken - klammer aussuchen - anklicken maustaste loslassen-auf die seite gehn linke maustaste dann die klammer anklicken- mit den kleinen blauen pünktchen kann man dann die klammer aud die gewünschte größe einstellen. mfg m.

Bei Microsoft Word (2007) findest du unter "Einfügen" "Formen" "Standartformen" diese Klammern. Aber außerhalb von Word hab ich auch keine Ahnung ...

Riccila  15.06.2011, 18:30

Ähh...und die kannst du dann natürlich beliebig in die Länge ziehen oder breiter machen ;)