Wie sollte Mann seine Freundin behandeln?

3 Antworten

Hey,

Weißt du, da kann dir jeder eine andere Antwort geben. Die Hauptsache ist, dass du dich mit dem Umgang wohlfühlst und dich nicht verstellst, denn das ist für beide auf lange Sicht nicht von Vorteil. Viele Menschen mögen es, besonders behandelt zu werden. Ich persönlich möchte gerne respektvoll und moralisch behandelt werden, dass man mich nicht anlügt und wissen, dass sich beide in der Beziehung wohlfühlen und das auch zeigen darf. Viel zu häufig denken die Kerle, ihre Emotionen nicht zeigen zu dürfen, dabei ist das für mich ein Zeichen der Stärke.

Am besten die Person selber fragen.

LG

Yunus98988
Fragesteller

Danke

Mich stört ein wenig der Ausdruck "behandeln". Klingt zu sehr nach Beziehungsratgeber mit Anleitungen.

Einfach natürlich sein und aufmerksam und lernfähig. Dann gedeiht eine Beziehung.