Wie sollte der Instagramname am besten sein?

2 Antworten

Hey, Klingelmannn!

Dein Name auf Instagram sollte am besten dir selbst gefallen . Da ist es egal, ob ein Unterstrich oder ein Punkt drin vorkommt. Wenn er dir gefällt, dann passt das auch so. Mir persönlich gefallen ja Unterstriche im Namen gar nicht, aber das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Wähle einfach einen Namen der zu dir passt. Der Name spiegelt dann deinen Account gut wider, auch wenn da Punkte und/oder Unterstriche vorkommen. Um deine Frage nun zu beantworten: Es ist vollkommen egal, ob Unterstriche, Punkte oder sonst irgendwelche Zeichen in deinem Namen vorkommen.

Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag und viel Spaß auf Instagram.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung