Wie soll man sonst die Haare machen?

BENNI969  18.04.2024, 20:01

Wie alt bist du? Bist du m oder w?

2 Antworten

Du könntest Volumenschaum in die handtuchtrockenen Haare geben und sie dann stylen, der Vorteil ist, dass sie gestärkt werden und dabei nicht hart werden, abends nicht gewaschen werden müsst.

Volumenshampoo und Conditioner schaffen eine bessere Griffigkeit in den Haaren, kannst Deinen Look mit Haarspray fixieren, wenn er haltbarer sein soll.

Gutes Gelingen

Du könntest sie in Form Föhnen. Vielleicht mit ein wenig Haarspray fixieren 🤷‍♀️ kommt ja auch drauf an welche Frisur du möchtest…