Wie soll man mit einem Mädchen Schreiben und Reden wenn sie nicht so gut deutsch sprechen kann?

2 Antworten

Welche Sprache spricht sie denn? Vlt Google übersetzer, aber da musst du aufpassen, weil da manchmal ziemlicher Shit rauskommt. Am Besten, du gehst wenn du es eingegeben hast nochmal auf wechseln (den Pfeil zwischen den beiden Sprachen) und siehst dann nochmal, was es übersetzt heißen würde.

Stefan903b
Fragesteller

Also Spanisch

kaputtgemachte  29.09.2019, 15:19
@Stefan903b

hm naja dann versuch es mit Google übersetzer wenn du nix anderes findest, mehr kann ich da auch nicht sagen :)

Deutlich und einfach, aber nicht falsch!