Wie soll man alleine seinen 15. Geburtstag feiern/Ideen?

7 Antworten

Besorg dir nen Kuchen, Zünd ihn an, schließe die Augen und denke an schöne Momente. Genieße den Tag und entspannen dich

Mit 15 Alkohol zu trinken ist schon mal das dümmste, hab ich gemacht und bereu es weil ich heutzutage kaum was trinke und wenn dann nur an bestimmten Tagen. Mach einfach das was dich glücklich macht, geh raus, kauf dir was, geh was essen oder shop einfach online.

Film gucken, Playsie zocken, Pizza essen, Kino, im Supermarkt Lieblingstorte kaufen, Stadtbummel, Kaffee und Kuchen, Eis essen, Lieblingsmusik anhören, Schwimmbad, in eine andere Stadt fahren, Tag in der Therme, radfahren und Eis essen

ALLES GUTE FÜR DICH und VIEL SPAß

xelena2010
Fragesteller

danke:)..

Alk und Musik hört sich nicht schlecht an, ist aber n wenig depri

Ich persönlich Feier deswegen gar nicht mehr meinen Geburtstag, seit dem 15.

Keine Freunde

Ich nehme mir dann einfach Zeit für mich selbst, Schaufel mir Kuchen rein den ich nicht teilen muss und genieße die Ruhe

Des is auch schön, und eine bessere Alternative als Frust oder Einsamkeit zu ertränken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

xelena2010
Fragesteller

ich habe depressionen das erschwert mir mein geburtstag

NameNotFound123  07.04.2024, 20:03
@xelena2010

Ich hätte ja gesagt ich leiste dir Gesellschaft an deinem Geburtstag aber du wohnst unten an der Grenze zur Schweiz, ist n bissl weit

  1. Alles gute im voraus!
  2. Das ist schade zu hören, dass niemand Zeit hat mit dir zu Feiern.
  3. Ich habe mir zu meinem 15ten Geburtstag nichts gewünscht außer Geld. Du könntest dir den Tag mit deinen Hobbys schön machen, einen Film schauen, etc.

Es muss nichts besonderes sein, es reicht wenn es dir Spaß macht. Dafür ist der Geburtstag ja da!

Den Aspekt mit dem Alkohol würde ich dir nicht empfehlen, ...