wie soll ich´s verpacken?

3 Antworten

oder du nimmst einen schuhkarton und klebst das innere mit bildern von London aus(bekommst du im internet und dann einfach ausdrucken.)und stellst dann dort einen Buss und ein Schiff rein was du im Spielwaren geschäft kaufen tust rein und irgentwo da drinnen versteckst du die tickets oder was du da hast.

Scaramush
Fragesteller

gute idee danke =)

bastel zwei Flugtickets und bind ne rote Schleife drum. :)

Schönes Geschenk! So ne Freundin hätte ich auch gerne. :D

Scaramush
Fragesteller

wir gehen aber mit dem bus und der fähre =)

ratfreak  09.07.2012, 19:42
@Scaramush

dann halt dafür ein Ticket. ;) oder wenn du gut zeichnen kannst, kannst du ja auch den Elizabeth Tower oder so zeichnen.