Wie soll ich Spiegelschrank mit Steckdosen und Beleuchtung anschliessen?

2 Antworten

Kaufe Dir im Baumarkt solche Klemmen, die sind einfacher zu verwenden.

WAGO Verbindungs-Klemmen 221-413 | 3-polig, bis 4 mm², 50 Stück, COMPACT Kabelverbinder mit Hebel für alle Leiterarten weltweit, bestätigte Anwendungssicherheit https://amzn.eu/d/3UnUyNS

Woher ich das weiß:Hobby

Stella2259
Fragesteller

Vielen Dank. Die Klemmen sind super! L

Du klemmst alle blauen Kabel an das blaue Kabel, das aus der Wand kommt. Dann alle braunen an das braune das aus der Wand kommt. Und die beiden grün-gelben klemmst du an das grün-gelbe. Blau ist Null-Leiter / Neutralleiter. Braun ist Phasenleiter und gelb-grün ist Schutzleiter PE.

Stella2259
Fragesteller

Vielen lieben dank