Wie soll ich sie beim ersten Treffen begrüßen (Corona und so)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Umarmung (trotz Corona) 56%
Corona check 22%
Nur Hi sagen 17%
Was anderes als 6%
Hände schütteln 0%

1 Antwort

Du musst ja nichts im Vorhinein festlegen, vlt. hat sie ja auch einen Willen...?

Wenn ihr auf einander zulauft kannst du ja erstmal nett hallo sagen und dann fragen ob eine Umarmung in Ordnung ist oder ob sie lieber eine Corona-Check Begrüßung möchte. Wenn sie selbst nicht weiß kannst du dann das machen was du für richtig hältst (je nach dem ob du sie halt umarmen möchtest oder ob du mehr auf Vorsicht setzt.) Viel Glück und liebe Grüße,

mcvincent