Wie soll ich reagieren?

(er bleibt diesmal einen ganzen Monat)

3 Antworten

Da geb ich dir vollkommen recht, sie hat ein Freund ja , aber es gibt keinen Grund dich zu ignorieren. Ich wette mit dir wenn sie nicht mehr zusammen sind, dann redet sie wieder mit dir und so. War auch bei mir so meine beste Freundin hatte einen Freund und hat mich auch komplett ignoriert ich war ihr einfach nicht mehr wichtig und dann hatten sie Streit haben sich gestritten und dann ist sie bei mich weinen gekommen , weil sie sonst keine Freunde mehr hatte weil sie das gleiche bei ihnen getan hat, sie brauchte wieder Freunde und ich die einzige die sie noch hatte. Aber ich sagte zu ihr du sollst, dich mal auch um die anderen kümmern und nicht nur um dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles aus eigener Erfahrung

Ich denke das das durchaus normal ist. Du schreibst, " irgendwie richtig blöd und "vergessen"" Ja, und nein!

Nach einer Fernbeziehung ist jetzt bei deiner Freundin Hochstimmung und Euphorie angesagt. Da will sie sich natürlich nicht stören lassen. Traute Zweisamkeit, lange vermisst, die jetzt richtig ausgekostet wird.

Das wäre bei dir nicht anders, garantiert! Sie hat das Schild rausgehängt, "Bitte nicht Stören", wie im Hotel an der Tür hängt.

Sie hat dich nicht vergessen. Wenn die erste Begeisterung abgeflaut ist, wird sie sich wieder melden. Deshalb akzeptier die jetzige Situation und warte ab. Du spielst im Moment einfach keine Rolle, aber es gibt doch bestimmt noch andere Freunde bei dir oder??

Nimm ihr das nicht übel! 😉

Dir alles Gute, bis dahin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Es ist überhaupt nicht scheiße von dir, dass du so denkst und eure Freundschaft sollte deiner beste Freundin zumindest so viel wert sein, dass sie sich bei dir meldet. Sie könnte sich wenigstens einmal am Tag melden und fragen, wie es dir geht, oder? Also das finde ich sch... von ihr.

Hast du sie denn mal kontaktiert? Vg