Wie soll ich reagieren?

2 Antworten

Anzeige bei der Polizei wegen Diebstahl. Knallhart.

Du kannst Dich auch an die Freundin wenden und die Jacke von ihr verlangen. Auch hier hilft Dir im Zweifel die Polizei.

Wie teuer war denn die Jacke?
Wenn mein Cousin in meinem Insta account sucht würd mich das mehr stören als eine Adidas Jacke

Ksllalalak
Fragesteller

Aber hallo, sie hat mir den Account auch vor langem gegeben.

iiarurel818  13.10.2023, 15:48
@Ksllalalak

Trotzdem nicht damit du sie immer überwachen kannst.
Erklär ihr das du die Jacke nicht hast und weißt das sie sie nicht zurückgegeben hat und guck erstmal.
Jetzt direkt zu sagen "ich war auf deinem insta account ich weiß es" verschlechtert halt einfach die Beziehung zur Familie