Wie soll ich mit zwei aggressiven Kolleginnen umgehen?

3 Antworten

ich Hatte eben so eine ähnliche Frage gestellt, vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen.

mein Fehler war das ich zu lange geblieben bin, wenn sich da nichts ändert und der Chef auch nichts macht, solltest du dir etwas neues suchen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es nur 3 Möglichkeiten:

love it, change it or leave it.

  • Akzeptiere dke beiden wie sie sind, Meditation kann dabei helfen, tue etwas für Deinen Selbstwert
  • Ändere was adu ändern kannst - mit ihnen reden, sie beim Chef melden etc.
  • Verlasse die Arbeitsstelle wenn es nicht anders geht
Woher ich das weiß:Berufserfahrung