Wie soll ich mit meinem crush reden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komm einfach mit Ihr ins Gespräch. Muss ja nichts langes sein z.B. einfach mal fragen wie es Ihr so geht oder was sie halt nach der schule macht und wenn es was ist was du auch magst einfach fragen ob es eventuell zusammen gemacht werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mit ihr über What's App/Snap Chat zu schreiben und gemeinsame Interessen zu finden

Einfach ansprechen, wenn nie jemand den ersten Schritt macht, wird das nie was! Trau dich!!