wie soll ich mit Liebeskummer umgehen?

ah und habe seid 2 tagen nicht mal was gegessen

ich habe einfach kein hunger und wenn ich an essen denke wird mir nur noch schlecht würde mich am liebsten denn ganzen tag in meinem Zimmer verstecken

2 Antworten

Liebeskummer ist einfach schlimm , versuche pflanzliche Beruhigungsmittel zu nehmen und nicht ständig daran zu denken .

Räume jegliche Erinnerung weg und lösche alle Kontakte

Hör auf in Selbstmitleid zu versinken, geh raus und mach etwas, was dir gut tut. Geh mit Freunden aus, mach Sport, geh shoppen, irgendwas!