Wie soll ich mich bei meiner Freundin bedanken?

4 Antworten

Mach ihr eine CD mit Fotos von euch und Videos die du v.l.t. noch hast. Dann kannst du ja selbst von Dir noch ein Video machen wo du noch einmal Danke sagst ! :)

feevonjo
Fragesteller

Auch super Idee, Danke!

Versuch doch ein Gedicht für sie zu schreiben, oder halt einen schönen Brief in dem Du all Deine Gefühle aufschreibst und Ihr sagst das sie die Beste Freundin ist die man sich wünschen kann und Du überglücklich und Dankbar bist sie als Freundin zu haben........

feevonjo
Fragesteller

Gute Idee, das mach ich!

Du kannst ihr eine kolage aus fotos und bilder von euch basteln und evtl. In einen rahmen legen ich finde das ist süß und immer gut:) LG

Ich weiß zwar nicht wie alt Du bist, aber wie wäre es wenn Du für sie was kochst :))? Das ist persönlich und ihr habt BEIDE was davon! Nur mal so als Idee :)!

feevonjo
Fragesteller

Danke, gute Idee, aber wir kochen beide sehr gerne zusammen, deswegen ist das nicht ganzso das Richtige, trotzdem Danke.