Wie soll ich meine Verliebtheit verstecken?

2 Antworten

Sie nichtmehr treffen oder dich neu verlieben.
Letzteres könnte allerdings dauern.

Früher oder später merkt man das auf alle Fälle. Du könntest aber zumindest versuchen das ganze zu verheimlichen indem ihr niemals alleine zu zweit seid. Schau das immer ein Freund/Freundin dabei ist.

Du kannst es nicht verstecken,das ist unmöglich.

Wenn du in ihrer Gegenwart bist,kannst du dich nicht Verhalten wies du gern hast sondern deine Gefühle übernehmen die Kontrolle.

Wenn du ein sehr gute Schauspieler wärst,dann könntest du vielleicht das verbergen.trotzdem wird sie es früher oder später merken.

Alles gute und Lg