wie soll ich mein Freund sagen dass ich kein Jungfrau mehr bin?

2 Antworten

Sag es ihm am besten wenn ihr nur für euch seit so wie du ihn kurz beschrieben hast wird er Verständnis haben. Vielleicht könnte es auch ein kleiner Schock für ihn sein dennoch würde ich meinen Partner nicht anlügen.

Es ist nie gut ,eine Beziehung auf einer Lüge aufzubauen. In einer ruhigen Minute erzählst du deine Geschichte wie hier auch. Wenn er dich liebt ,wird er darüber hinwegkommen. Wenn nicht,liebt er dich nicht.