Wie soll ich hier bei Zelda weiterkommen?

3 Antworten

Du sollst ja auch nicht über das Zahnrad.

Das Zahnrad links von dir ist mit der Platte direkt vor dir Verbunden. Du frierst das Zahnrad im richtigen Moment ein so dass die Platte eine Brücke auf die andere Seite bildet.

Allerdings kann ich dir sagen dass du, wenn du mit diesem "Rätsel" schon Probleme hast, keine gute Zeit mit dem Spiel haben wirst.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Musst das Zahnrad einfrieren, um rüber zukommen. Dafür sollte die Platte aber gerade sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Da ist diese brücke und daneben das Zahnrad ,dieses Zahnrad must du mit dem Stasimodul einfrieren dabei sollte dann auch die sich drehende brücke angehalten werden falls nicht lade den Spielstand neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung