Wie soll ich es meinen Eltern erzählen?

Koernchen79  11.06.2023, 20:35

Wie alt ist er denn, dass er einfach so vorbei kommt?

Julie491
Fragesteller

2 Antworten

Rede mit deinen Eltern offen. Sag ihnen wie es ist und wie es zwischen euch steht.

Sag ihnen das sie ihn kennenlernen würden und das, sie dann sagen können ob sie ihn mögen oder nicht. Er kann sich ja beweisen.

Aber deine Eltern werden dich sicherlich sehr jung für einen Freund finden :)

Andrew55  13.06.2023, 20:25

Kennst du nh

Ganz einfache Lösung: Brich sofort alles ab und du brauchst deinen Eltern nichts zu erzählen.

Wenn ich deine vorherige Frage lese: Noch vor 1 Monat hattest du mit einem Freund Sex und beim ersten Mal hat dich weh getan. Sag mal, wieviele Erfahrungen brauchst du noch bist du kapierst, dass die meiste Jungs/Männer Versager sind?

Und denk dran Masturbation ist faktisch besser als Sex.

Dafür gibt es mindestens 11 Gründe

https://www.wunderweib.de/11-gruende-warum-masturbation-besser-ist-als-sex-13917.html

Und Sex ist nachweislich ein bisschen wie weibliche genitale Verstümmelung.

https://www.welt.de/kmpkt/article235706966/Orgasmus-Nur-20-Prozent-aller-Frauen-kommen-beim-Sex.html

So viel über knallharte Fakten!

Ob die Jungs/Männer etwas besser machen können damit die Mädchen/Frauen Orgasmus haben, da sind mir weder existenzielle Belege noch stichhaltige Beweise bekannt

https://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/fitness/us-studie-frauen-kommen-seltener-zum-orgasmus_id_10714773.html

Woher ich das weiß:Recherche