Wie soll ich es angehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen!

das mit deiner Verletzung tut mir leid. Sowas ist auf keinen Fall schön. Ich selber bin auch Langzeitverletzt und musste vor circa einem Jahr komplett mit Handball aufhören. Auch OPs haben bei mir nichts gebracht.

Meine Mannschaft hat es zum Glück sehr gut aufgenommen und hat mir keinen Druck o.ä. Gemacht. Aber auch ich habe dann zum Abschluss einen Text in die Gruppe geschrieben.

Ich finde den von dir formulierten Text gut. Er legt die Fakten klar da und zeigt auch deine Ambition aber auch Unsicherheit, was die Zukunft angeht.

Bei mir habe ich auch auf den Text sehr positive Reaktionen und Rückmeldungen bekommen. Das ist auch eigentlich selbstverständlich. Gerade, weil ich zu dem Zeitpunkt erst 15 war. Das ist hart.

Du bist ja auch nicht sehr viel älter. Aber hoffentlich wird es bei dir noch besser.

Ich wünsche dir dabei viel Erfolg, hoffe, dass deine Mannschaft gut darauf regiert und wünsche dir natürlich gute Besserung!

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler

lifer36
Fragesteller

vielen lieben Dank! Und es tut mir auch sehr leid wie es bei dir gelaufen ist… Muss echt hart sein.

Auf den Text haben innerhalb kürzester Zeit 10 Leute mit einem ,,❤️“ reagiert. Also ich denke das Verständnis ist auf jeden Fall da.

WeltraumVoyager  11.05.2024, 14:30
@lifer36

Sehr gerne. Ist auch hart. Aber man muss damit wohl leben

War bei mir nicht anders 😂. Noch ein paar nette Nachrichten und dann war das auch erledigt

Hi

Tut mir leid mit deiner Verletzung. Ich hab mich letztes Jahr auch verletzt und bin immer noch raus und hab bald die nächste OP...

Ich finde die Nachricht super! Das wichtigste ist, dass du ehrlich bist. Du solltest dich wohlfühlen! Wenn die anderen es nicht verstehen sollten dann nur, weil sie noch nie in so einer Situation waren...

Gute Besserung und viel Glück!

lifer36
Fragesteller

Dir auch eine gute Besserung und danke dir!!